Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kleine Wunder

Dienstag, 28. März um 20:00 - 21:30

Kleine Wunder – Drei autobiografische Geschichten, die das Leben schrieb, erzählt von Kadir Özdemir in Arabisch/Deutsch.

Wer hat im Leben nicht schon Situationen erlebt, die – durch Eigenverschulden oder durch unglückliche Verkettungen von Ereignissen – schier abstrus waren? Und ist durch ebensolche Verkettungen von „Zufällen“ oder „Kleinen Wundern“ aus diesen Situationen mal unversehrt, mal viel reicher herausgekommen? Kadir Özdemir erzählt von seinen Erlebnissen.

 

Details

Datum:
Dienstag, 28. März
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

THEATER in der LIST
Spichernstraße 13
Hannover, 30161
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Erzählbühne Hannover
Telefon:
0511 651563
E-Mail:
info@erzaehllust.de
Veranstalter-Website anzeigen